



Bin überglücklich !!!
Heute war der grosse Tag!!
Peter, Barjunky und der Nivarox kamen heute um mir beim Einbau des Motor zu Helfen (FETTES DANKE AN DER STELLE


)
Der Reihe nach zuerst musst emal der alte Motor (samt Getrieb raus)
Dann gings an die Umbauarbeiten
Um den Hauptkablebaum zu wechslen....
...mussten beide Kotflügel runter und das komplette Armaturenbrett raus (hier der BAR Junky in Aktion

)
Dan Der Umau des rechten Motorlagers...
hier hängt der CB 80 schon drin und das neue Motorlagr (aus einer alten GTti Karrose herausgetrennt) wird anpasst / punktgeschweisst,,,
Dann gab es noch genug zu erledigen:
Neue Bohrungen für Leitungen , Ladedruckventil; etc etc machen,
Zündspule wehcslen
Luffilterkasten tauschen
Benzinfilter versetzen (streift sonst an der Drosselklappe)
Auspuuf musste angefertigt werden
Undsoweiter, sehr viel kleine Dinge....
So Sieht er nach der Probefahrt aus (unser Grinsen sieht man leider nicht

)
und die Frage aller Fragen, wie fährt sich so ein 4WD GTti jetzt ???
ich frag mich warums den nie Serie so gab !


Paar Sachen sind noch zu machen;
Ölverlust Turborücklaufleitung
Lüfter schaltet sich nicht ein
Drehzahlmesser defekt (

)
Und der LLK passt nicht mehr an seinen oirg Platz (oberes Getriebelager ist beim 4WD anders als beim GTti, deswegen weniger Platz) desegen sind wir mal ohne auf Probefahrt gefahren,,,
So ich bin jetzt nach diesem sehr arbeitsreihen Tag sehr erschöpft, aber auch sehr glücklich dieses Projekt (fast) zu Ende gebracht zu haben,
Thx nochmal an meine Unterstützer heute

georg