Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 20:25   #7
Iris
Benutzer

Benutzerbild von Iris

Themenstarter
Standard

Ich danke euch allen für die guten Hinweise!
Inzwischen ist mein L201 Tief überwunden und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mit den vielen Tricks und Kniffen hier aus dem Forum den Vergaser unter Kontrolle bekomme, das wäre doch gelacht! :)
Die Werkstatt soll nun mal all die Flüssigkeiten wechseln und den Zahnriemen tauschen und alle Filter neu machen, das kann ja vom Zeitaufwand her nicht so teuer werden, die Ersatzteile habe ich ja schon bezahlt ...

Ganz zu schweigen, dass ich mir ein anderes Auto gar nicht leisten kann ... und nur Panik schiebe, dass ich mir den L201 nach erst zwei Wochen Besitz auch nicht mehr leisten kann, wenn alles die Werkstatt machen soll ... also nachdem ich heute Vormittag extra noch Ventilspiel-Filiere und Drehmomentschlüssel besorgt habe, schau ich mir morgen mal das Auto genauer an und suche die unheilvollen Magnetventile und das Plastikdöschen neben der Katlstarterklappenmechanik ... soll sowieso schneien und mit den Sommerreifen darf ich hier in Österreich dann gar nicht los ...

Ich danke diesem Forum schon jetzt und entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich bestimmt viele "dumme" Fragen stellen werde.

Liebe Grüße aus dem schönen Salzkammergut
Iris

L201, Bj. 1991
Iris ist offline   Mit Zitat antworten