Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 17:50   #16
bluedog
24/7 Poster

Standard

Jedes DIN-Radio müsste passen. Eventuell passt sogar ein Doppel-DIN Gerät, wenn man auf ein Ablagefach verzichtet. Es kann sein, dass Du je nach gerät auf den Zierrahmen vorne drum herum verzichten musst, aus Platzgründen... Stecker müsste gut zu kriegen sein. Ich hab hier schon gelesen, dass auch die ISO-Adapter von Toyota passen sollen... weiss das aber nicht so genau. Wenn schon einmal ein Radio drin war, hast Du Chancen, dass der Adapterstecker schon/noch vorhanden ist. Erst nachgucken, bevor Du dafür Geld raushaust...

Ich hätte da übrigens noch ein gebrauchtes Radio mit MP3-CD-Player rumliegen. Ist von Panasonic, und war ab Werk in meinem L251 verbaut. Dazu hab ich auch noch einen CD-Wechsler, der passen müsste. Letzteren hab ich aber nie selbst ausprobiert, kann daher die Funktion nicht garantieren...
Vielleicht werden wir uns ja einig. Wenn ja, gibts zum Radio den CD-Wechsler umsonst dazu, weil ich ja nicht weiss, wie und obs der noch tut... einen Versuch ist es aber wert, denn das Ding hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert im Auto meines Bruders.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten