Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 21:02   #29
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
Zitat von L501-NeuLing Beitrag anzeigen
okay...danke...so ists doch wesentlich einfacher zu verstehen
aalso...1. hintere türen?...der hat nur 3-.-
Ich sprech halt schon aus Gewohnheit von hinteren Türen, weil meiner die auch hat. Da gibts schon Gitter in der Tür für Lautsprecher. Drin ist aber nix...
Vielleicht haben ja die Dreitürer in der hinteren Seitenverkleidung trotzdem sowas... weiss ich halt nicht, sieht man aber gut, wenn vorhanden.

Zitat:
Zitat von L501-NeuLing Beitrag anzeigen
2. image?....hallo? es geht im einen LILAnen Cuore mit blauen und grünen punkten an der seite da überhaupt ein image aufzubauen stellt sich schon fast als unmöglich heraus
Dann hast Du schon ein Image. Ich würd das Tarnkappenposer nennen. Andere mögen an Ökofundi oder Neohippie denken... letzteres würde zumindest mir eher schmeicheln...

Alles kein Beinbruch, solang der Wagen nicht dieses Rosa als Grundfarbe hat...

Ich dachte übrigens mal dran, aus meinem weissen Flitzer ein Zebra zu machen... Der Gedanke gefällt mir immernoch, aber die Umsetzung ist mir zu aufwändig. Zudem ist es dann doch gelegentlich praktisch, wenn der Wagen nicht auffällt wie ein Pinguin in der Karibik. Sobald ich mal einen Zweitwagen hab, überleg ich mir das aber ernsthaft.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten