Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 10:31   #8
terrestrial
Benutzer

Benutzerbild von terrestrial

Standard

Ich bin auch eher froh, dass die FB so weit reicht. Hatte bisher keine in meinen Autos und vergesse andauernd abzusperren, dann hole ich es vom Haus aus nach. Die 30-Sek. Sicherung finde ich cool, am Anfang war ich nur etwas irritiert, fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln (hatte ich nicht gerade schon aufgesperrt... ) bis ich es geschnallt hatte, jetzt sperre ich halt nicht mehr schon vom Haus aus auf.
Lenkrad steht bei meinem gerade, es klappert immer noch nix, obwohl ich eher auf sehr schlechten Strassen herumfahre.
Da die Kopfstützen von sich aus nicht die Position verändern, finde ich die Leichtgängigkeit eher positiv
Händler scheint mir sehr in Ordnung zu sein, hatte nicht viel mit ihm zu tun, lasse alles hier bei meiner Werkstatt machen, die 2 (Daihatsutyp + 'meiner') haben da was unter sich ausgemacht, war meine Idee, da mir der Daihatsuhändler zu weit weg ist falls mal was mit dem Auto sein sollte.

=> ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Top und werde ihn auch nicht wieder hergeben. Lasse noch nicht mal wen damit fahren, macht viel zu viel Spass selbst zu fahren und noch viel mehr damit einzukaufen.

Heute habe ich z.B. unter anderem einen fertig aufgebauten etwas höheren 'Büro-Rollcontainer' gekauft (Restposten), Beifahrersitz nach vorne, Rückbank nach hinten, schon passt der einfach so (=stehend!) hinten in den Fussraum.

Ehrlich gesagt verstehe ich die 'Stimmung' im Startpost nicht so ganz .....