Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 18:12   #17
Cuoregt
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuoregt
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Beiträge: 197
Standard

@ Rafi: Ich glaub du hast dich verzählt: 4Kanäle 2Lautsprecher Vorne, 2 Hinten also ist kein Kanal für den Sub übrig. Oder kann man den Sub über den Wooferausgang vom Radio steuern? ne oder? der hat doch nur 20-30W RMS. Also brauchst du noch einen Amp für den Sub. (es sei denn du meinst entweder vorne oder hinten)

Also gnaz billig kommst du wohl nicht weg.
Schau mal hier nach www.ue2000.de

Ich würde sagen hole dir ne 4 Kanal Amp, ein Gehäusesubwoofer, und 2X 16,5er Ko/Tri- Axial Lautsprecher.

Die Lautsprecher in die Heckablage den Sub und Endstufe in den Kofferraum (davor noch kurz in den Baumarkt für ein Stück Holz auf dem du Sub und Endstufe befestigst)
Je ein Kanal auf die 16,5er und zwei Kanäle brücken und auf den Sub.

Du solltest dir auch vorne neue Lautsprecher holen (das sind 13er glaub ich) da musst du aber auf die Einbauhöhe achten da im 501 recht wenig Platz ist u.U must du dir eine neue Halterung bauen. Diese würde ich ohne Amp direkt vom Radio anschließen.

Achja hol dir am besten ein Kabelset ,ist zwar nicht das beste vom besten aber da ist alles drinn inc Sicherung +, Chinch und Masse Kabel usw.

Wenn du willst zeichne ich dir einen Schaltplan (bzw ein Schaltschema)
gruß Alex
__________________
Cuore: Leistung 501KW = Daihatsu Cuore L501
Cuoregt ist offline   Mit Zitat antworten