Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 18:09   #4
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

....aus der ferne natürlich schwierig..wenn ich das recht verstanden habe stottert dein Hijet nur bei niedriger Drehzahl...bei höherer Drehzahl ist das stottern weg und der Motor hat volle Leistung?..wenn das so ist muß es nicht unbedingt an einer Zündspule liegen.
wenn die Zündspule defekt ist ...ist es oft so das sie sobald der Motor warm wird es zu zündaussetzern kommt..im kalten zustand geht sie problemlos (muß aber nicht immer so sein)
also das erste was du machen kannst...du kaufts dir entweder 4 neue ...und tauscht alle...oder aber du kaufst erstmal nur 1 und tauscht eine nach der anderen..dabei schaust du dir deine Zündkabel genau an..evt. Marderbiss..sitz der Kabel
die Zündspulen kannst du auch nach ausbau Durchmessen...muß ein widerstand von 13,6 +_ 2,0 kohm sein.
aber wie gesagt als erstes mal Kerzen überprüfen!..dann schauen wir weiter

achso Zündkerzen brauchst du entweder NGK: BKUR6EK oder BKUR7EK

oder aber auch Denso: K20TNR-S oder K22TNR-S

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove

Geändert von mv4 (02.04.2008 um 18:16 Uhr)
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten