Ok also mir ist einiges unklar.
Wer ist de pabba? Ein Hersteller? Oder der Vorbesitzer?
Wenn es der Vorbesitzer war kannst du ja ihn/sie/es fragen wo die Lautsprecher herkommen (Car Hifi Bereich?) und wie sie verbaut waren
Einbau:
also die zwei Einbauideen die du hast sind einmal im Kofferraum und einmal anstelle der Hutablage. Richtig?
Ich sehe bei beiden Möglichkeiten eig kein Problem du solltes es halt gut befestigen sonst wirds blöd für dich und Mitfahrer.
Aber ich glaube 30er bekommst du in die Hutablage nich rein.
Aber Prinzipiell gilt alle Lautsprecher (außer Subwoofer) auf die Insaßen ausrichten also Hutablage geht noch aber in den Kofferraum gehört nur der Subwoofer
Lautsprecher:
Was sind das für 2 Lautsprecher?
Du musst auf jeden Fall herausfinden was das für Lautsprecher sind auf denen sollte Irgendwas draufstehen (Hersteller /Typ/eine Produktionsnummer).
Sind das koaxiale?
Und die zwei Hochtöner sind nur Tweeter. Richtig?
Hast du eine Frequenzweiche drinn?
Sind die Lautsprecher alle schon verkabelt? (mach am besten einpaar Bilder von beiden Seiten).
Endstufe:
Kann ich dir absolut nicht sagen Warscheinlich reicht eine 2-Kanal Leistung hängt von den Lautsprechern ab.
Verkabelung ist recht einfach.
Schreib mir einfach ne Mail
a.l.e.x.stgt@gmx.net
gruß Alex
Anhang Fotos von Links nach rechts Koaxial 13er, Koaxial 16,5er, Subwoofer. Foto 2 alle o.g. Rückseiten rel schlechte Quali aber ist halt vom Handy