Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 12:29   #1
MrHijet
Gast

Standard PDF für unsere Charade G10 Freunde

Ich habe ein echtes Goody für Euch erstanden. Ich habe ein Zubehörprospekt von Walter Hagen von 1980 geangelt.

Das zwanzigseitige Prospekt dürfte noch eins der ersten überhaupt sein. Das ganze war noch nicht gebunden, sondern Einzelblätter in einem Klemmschuber gesteckt.

Im Prospekt geht es um das Vorfacelift-Modell, aber interessant dürfte es für euch alle und für die Leute mit Daihatsus aus den ersten 80er Jahren sein, da auch Radios und ähnliches drin sind.

Ich habe das ganze natürlich schon eingescannt und auf meiner Webseite hinterlegt ( Ich habe ein Publizierungsrecht für Broschüren von Daihatsu Deutschland auch rückwirkend auf die W.Hagen Sachen bekommen, daher ists kein Problem). Das PDF habe ich per OCR auch Text-kopierfähig gemacht, sodass ihr Bestellnummern und ähnliches per Copy&Paste rausziehen könnt.

Viel Spaß beim schmökern:

Daniel

PS: Internet Explorer Benutzer müssen evtl. per Rechte-Maustaste->Ziel speichern das PDF erst auf ihren PC runterladen und dann anschauen. Firefox/Opera/Safari Benutzer haben dieses Problem mit grossen PDFs nicht ;-)

Geändert von MrHijet (01.04.2008 um 12:32 Uhr)