Zu der passgenauigkeit....ihr sagt alle da passt nichts....hmmm beweise???
denke mal nicht das ihr euch schürzen etc gekauft habt und es versucht habt?
beweise hat man, wenn man mal genauer hinschauen würde (tuned hat da schon mehrfach, auch mir bildern, berichtet), die schürze vom bb ist 2cm breiter!!! probiert haben das die leute von AMPIRE!!!!
Meine argumentation dazu wäre diese schönen explosionszeichnungen der beiden autos (kann man googlen!)
glaube kaum, dass man die kleinen unterscheide auf den zeichnungen sehen kann!!! es passen auch nicht die geilen LED heckleuchten vom bb, sonst hätten die schon einige verbaut!!! scheinwerfer, grill. motorhaube, alles ist um ein paar cm anders!!!!!!!
Außerdem wurde bei 2 toyota händlern nachgefragt und laut dem eine kannte er den bB und er sagte der matti ist so ne art facelift...
der jetzte BB (MKII) ist bis auf paar feinheiten bauglich mit dem mati, aber z.b. scheinwerfer, schürze, heckleuchten usw sind anders!!! der erste BB und der mati haben nix gemeinsam!!! dein händler hat keinen plan!
ZU DEM IMPORT: Die sachen für 4000€ kaufen und an den matthes anbauen? hmmm schön und gut...habe aber noch kein matthes! Habe auch Preise gefunden von Importen da kostet der bB und der matthes als import 16000 US Dollar (ca 10.000€) und ich finde nen linkslenker eig mal ganz witzig
und man spart ne menge geld!
zu den importkosten, kommen kosten für die umbauten auf EU-Norm und TÜV abnahme fürs ganze auto... kosten nochmal ne menge!!!
bitte komme mal von deinem hohen türmchen runter und behaupte keine sachen von denen du keine ahnung hast oder formuliere vernutungen als vermutungen!!!!!