Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 09:30   #15
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.714
Standard

Diesel ?
http://www.youtube.com/watch?v=NY3hopgikrk
Dieses Tickern (0:14 bis 0:25, Lautsprecher aufdrehen) hat mein Cuore seit dem ersten Tag. Alles in Ordnung.

Mit dem Sirion EJ-DE schafft man mit 4 Leuten noch locker Tacho 150-155, Höchstgeschwindigkeit, dort liegt die maximale Leistung an.
Der EJ-VE läuft mit 4 Personen noch Tacho 160, bergab auch mal über Tacho 170.

Schleifen darf nichts, tut es normalerweise auch nicht. Die Federung ist zwar leicht überfordert, aber dafür hat man einen Anschlag an der Hinterachse.

Keine Ahnung, was passiert wenn der fehlt. Wenn die Räder im Radkasten schleifen kann ich mir aber gut vorstellen, dass bei 110 Schluss ist.

Auch bergauf kann man nicht erwarten, dass der kleine Motor seine Höchstgeschwindigkeit erreicht, sollte aber auch klar sein.

So unsicher, wie alle immer aufgrund der geringen Blechdicke behaupten, ist ein Daihatsu auch nicht. Unter dem dünnen Blech verstecken sich steife Verstrebungen, die sich nach schweren Unfällen auf der Außenhaut abzeichnen und die Fahrgastzelle schützen.

L251

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten