Echt , hat der 1,3 er eine Steuerkette? Keinen Zahnriemen?
Ich finde das tickern auch komisch - haben aber auch diese EJ DE Motoren - ich weiß nicht - woher das kommt - wahrscheinlich von der Einspritzung. Kann aber auch ein Kurbelwellenlagerschaden - wie bei meinem Rover 200 sein - das Ding läuft noch super - hört sich aber im Stand an, wie ein Diesel - Egal - ich trete den bis er sich frißt. Dann wird er weggeschmissen.
Ventile einstellen ?- hat der Motor denn keine Hydrostößel ? Also , das glaub ich jetzt so nicht . - Das ist war doch nur bei alten Moped´s noch der Fall gewesen. Frag mal Sterntaler ob man da echt was einstellen kann.
Mit der Schaltung hatte ich keine Probleme - und die Kupplung kann man selbst leicht nachstellen. Ein bißchen dran drehen- plastik verformt sich .
Geändert von Transistor (25.03.2008 um 05:53 Uhr)
Grund: Zusatz
|