Zitat:
Zitat von Sterntaler
Das ist sicher zu empfehlen, Kupplungszüge kann ich mich mit totwerfen. Ohne Hebebühne wird das aber lustig :(. Könnte ich dir erst Anfang April wieder zu Verfügung stellen, weil ich vorher noch Prüfungen habe. Wird dir aber wohl nicht viel nutzen, weil dein Wagen sicher keine 200km mehr schafft :(.
Jan
|
danke , aber du hast Recht, 200km schafft der sicher nicht mehr und ich bräucht den Wagen so schnell wie möglich wieder. So ein Mist das er ausgerechnet am Ende meines 2 wochigen Urlaubs aufgibt - jetzt ist die Zeit und das Geld knapper.
Bei uns in der Nähe gibts ne Selbsthilfe für 6€ die Stunde (Hebebühne), bis dahin kann mein Papa mir den Wagen abschleppen mit nem Seil und mal sehen wie lange die Prozedur dauern wird...sicher 5 stunden oder so.
Ein weiteres Problem ist das die Getriebeölablassschraube vom Vorbesitzer überzogen wurde und undicht war - habs dicht gekriegt nur wenn ich sie löse wirds wieder ein Problem sie festzukriegen. Aber notfalls läuft das Getriebeöl eben über die Öffnung für die Antriebswelle ab wenn man sie rauszieht, richtig?