also, erstmal danke für die vielen ratschläge (die ernsten und weniger ernsten) und persönlichen meinungen....
also, wenn ich nen cuore möchte, dann hätte ich ein anderes forum gewählt... ich habe ja kein auto gesucht, wo die entspr. lpg anlage reinpasst sondern wollte lediglich wissen, ob es bei diesem fahrzeug geht oder nicht (hatte ich aber schonmal geschrieben, glaube ich) .
danke für den hinweis, JA es ist ein kleines fahrzeug, was nichts heißen soll... platz ist in der kleinsten hütte !
meiner frau gefällt er halt, und wo bekommt man für 10-12.000 euronen ein cabrio mit elktr. dach + ledersitze und dass noch als jahreswagen.... (denn der wirds schon werden)
frage meinerseits: was hat die größe des tanks mit der wirtschaftlichkeit des fahrzeugs zu tun ??? es kommt wohl eher auf den inhalt an.....
bei einer angenommenen jährlichen fahrleistung von ca. 25.000 km kann man doch wohl mal über ne sinnvolle alternative nachdenken oder sind hier andere meinungen und gedanken unerwünscht, dann komme ich gerne zum 1. april wieder, mit genau dieser einstellung.
|