Zitat von TunerTibor
Hallöle Zusammen ! ! !
Wieviele Charade GTTI Fahrer haben wir eigentlich im Forum?
Oder wieviele brauchen Sportauspuffanlagen?
Doppelrohre auseinander liegend oder
Zusammeliegend
oder einfache?
Anlage ab Kat oder nur hinteren Teil mit Endtopf?
Material nur Edelstahl das soll mir klar sein.
Paßt die Auspuffanlage vom GTTI auch auf nen normale Charade?
MFG TunerTibor
Zitat:
Zitat von Turborädi
Auspuffanlage aus chromstal 2,5 Zoll!! wäre geil!!
geht das nicht auch in verbindung mit einem fächerkrümmer??
ich meine eine spezialanfertigung, bei der der turbolader weiter nach unten versetzt wird, damit man einen größeren (längeren) fächerkrümmer anbauen kann, dann eine komplette auspuffanlage ohne kat mit spezieller downpipe (für rennsport oder denen die gerne illegale sachen machen), oder auch mit kat!!
wenn du die möglichkeit hast sowas zu machen, versuche ich mit hilfe von ein paar anderen gtti fahrern einen plan zu entwerfen, was wir uns in etwa vorstellen würden!!
kannst du dir das vorstellen??
wenn du das auf die reihe krigst, reißen dir die gtti fahrer das zeug unter den händen weg!! würde ich mal sagen!! vor allem sind die versandkosten von deutschland im gegensatz zu england..... und es liegt zentraler wegen selbstabholung!! finde ich übrigens super dass du dich für daihatsu spezialisiert hast!!  
mfg martin
|
brauche eure hilfe, oder zumindest euer interesse daran eine derartige auspuffanlage zu entwerfen um diese dann auf den deutschen markt zu bringen!!
habe mir das in verbindung mit einem fächerkrümmer vorgestellt, bei dem man den turbolader etwas tiefer setzt damit man mit dem fächer nicht all zu enge bögen fahren muss!! oder so!!
ich glaub bei youtube war mal ein roter dai der einen fächerkrümmer verbaut hatte!! muss mal den link checken!!
georg? hast du nicht eine komplett neue auspuffanlage gefertigt?? kann man davon pläne machen?? oder wie sieht die aus??
bitte um eure hilfe!!