Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 10:17   #6
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

@ Kalle

Der 701 scheint in Punkto Rost erheblich zu streuen. Meiner ist fast komplett rostfrei, als 1999er !

Woanderst gibt es 2000er da sind die Schweller DURCH .

Einfach umsehen, Ebay, mobile, etc.
Es gibt noch schöne Stücke am Markt, man muss sie nur finden .
Der Motor ist eine Wucht und schüttelt sich 150.000km aus dem Ärmel . Meiner hat jetzt 86.000km runter und trotz dünnem 0-30er ÖL kann ich keinen Ölverbrauch feststellen .

Allerdings haben die Händler teilweise Wucherpreise ! Bspw. steht bei meinem Händler in Lübeck ein (optisches) Sahnestück aus 2002 mit 70.000km da ruft der Händler 3900,- Euro auf . WUCHER !

2900,- wären so halbwegs im Rahmen.


Heiko

PS: @ Kalle

Ich fuhr vorher einen 93er Polo, der fuhr eben, mehr auch nicht, er funktionierte eben .

Aber der 701 macht Spass beim Fahren.

PPS:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


Die Delle ist fix gemacht, gute Substanz wie mir scheint aber braucht eine optische Aufarbeitung, für einen 2002er stimmt der Preis . Nach einem Tag Aufarbeitung erkennst du den nicht wieder . Die Eckdaten mit Laufleistung/Kilometer und Preis gehen ok.


Sahneschnitte von Oma ! (Schönwetterauto garagengepflegt ?!) Das sind die dankbarsten Wagen !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3

Noch ein richtiger Hingucker zum Schluß:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (19.03.2008 um 10:47 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten