Neue Batterie?!
Hallo,
gestern ist mein L7 nur mit Hängen und Würgen angesprungen. Hat sich sehr nach Batterie angefühlt und bis zum Anspringen hat die Motorleuchte geleuchtet. Als er dann lief gabs keine Probleme mehr. Auch beim nächsten Start nach ca. 20 km nicht.
Kann die Batterie nach ca. 6 Jahren und nur 15 TKM die Hufe hoch machen? Muß dazu sagen, die Öffnungen zum Einfüllen des destillierten Wassers waren als ich ihn gekauft habe richtig locker und der Wasserstand sehr niedrig. Deshalb habe ich dest. Wasser nachgefüllt. Leider etwas zuviel, denn eine ganze Zeit lang kam immer ein wenig zu den Entlüftungslöchern "rausgesprudelt".
Paßt die hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Bezeichnung 53520 und 53522? Bei den ATU-Batterien gibts auch die beiden Typen mit den exakt gleich angegebenen Eigenschaften...?
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|