Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 12:21   #5
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

ne ich tippe stark auf die benzinpumpe!!
mir ist nämlich die vom impretza kaputt gegangen!!
dann haben wir eine von einem mazda 323 gtr eingebaut!!
nur provisorisch, da die nur 4 bar bringt, und das zu wenig ist für 1,1 bar ladedruck!!
die ist lange herumgelegen und das tut den pumpen ja auch nicht wirklich gut!! (zustand unbekannt, musste aber nichts dafür bezahlen!!
will meine walbro aber erst einbauen wenn ich den motor einbaue den ich gerade am herrichten bin!!
noch gehts ja!!

habe aber auch das fuel cut gerätchen herausgerissen und wieder original verdrahtet!! am anfang ging alles super!! verdächtige auch schon dass die verdrahtung einen zu hohen übergangswiderstand hat, und mir dadurch die spannung zusammenbricht!! (dann müsste das aber immer der fall sein und nicht nur über 0,8 bar)

das mit der luft würde erklären warum er in der letzten zeit des öfteren fehlzündungen hat!! kurzzeitig eine fette verbrennung??
aber der ladedruck bricht mir nicht zusammen!! der bleibt konstant auf 0,8bar

was ich sowieso schon mal fragen wollte!!
warum kann ich mit meinem ladedruck bis auf 0,45bar runtergehn??( wenn ich den el. boostcontroller ausschalte und eigentlich original druck fahre, habe ich 0,45bar!! hä??
ich dachte der liegt etwa bei 0,7bar??
das war beim alten auto aber auch schon so!!!

es geht aber immer weniger druck zum fahren!! hetzigerweise funktioniert es 1 mal von 10 versuchen wenn ich ml 0,9 bar fahre!!