Hmmm, jetzt bekomme ich bestimmt Forenverbot....
Also erstmal wollte ich dich nicht verunsichern und auf keinen Fall sagen, das du ihn "nicht" einbauen sollst.
Nur habe ich ja im anderen Beitrag schon gesagt, das ich ne Abgasleuchte und ne Chokeleuchte (oder kannst du die verwenden? Weil du schreibst dein Choke geht automatisch?) nicht unbedingt schön finde, wenn die plötzlich bei der Handbremse leuchten.
Nun meine Frage:
Was spricht denn jetzt dagegen, wenn du den Japantacho mit Europalichtfolie verwendest und die Steckerbelegung entsprechend änderst? Immerhin wurde der Wagen in Europa so offiziell angeboten und das ab 100kmh der gelbe Bereich anfängt erkennt niemand? Eine Abgasswarnleuchte die leuchtet wenn man die Handbremse zieht ist dagegen mehr als deutlich...
Anders gesagt:
Du ziehst ungerne eine seperate Leitung für den DZM da dies nicht orginal wäre, eine falsche Abgasleuchte würdest du aber tolerieren?
Du kannst doch mit wenigen Eingriffen den Tacho so ändern und einbauen das es KEINER erkennt und das es wie Serie aussieht? Das wäre doch perfekt, oder?
Den Stecker selbst müsstest du mit einem Uhrmacherwerkzeug sogar entsprechend umbelegen können,- ohne löten
Krieg ich jetzt echt Forenverbot? *duckundweg*