Naja ich habe das Beispiel nur angeführt, weil ich im Alltag den Passat fahre, hier kann man aber erstmal sagen, dass Allrad 15% Leistung wegnimmt und eben 1.5 Tonnen nicht gerade leicht sind.
Der Serien GTti geht im Durchzug serienmäßig wenn alles stimmt sicher ungefähr gleich, an der Ampel nicht, weil er den Traktionsnachteil hat, aber wenn er mal rollt...
Ich habe jedenfalls beim GTti sehr viel erwartet und evtl wird es auch genauso. Kopfbearbeitung kann man übrigens bei meinem Modell nicht gerade gut machen, die 5V Motoren sind vom Flow her serienmäßig schon sehr gut, kein Vergleich mehr zu den alten 2V 6Zylinder Motoren...
Insgesamt finde ich den GTti schon recht nett, Klopfen wird er in meinen Augen dennoch nicht, hier reden wir allerdings nur vom Daihatsu F20s GTti, allerdings muss jetzt erstmal das Problem gefunden werden. Aufgrund des Lambdawertes und der CO Einstellung (im anderen Thread stehen die Daten) würde ich erstmal darauf tippen, dass der Wagen zu mager läuft und hier ausgebessert werden muss.
Gibt es einen guten einstellbaren Benzindruckrelger für den GTti?
|