Hallo liebe Mitglieder
Ich hoffe ihr könnt mir in meiner verzweifelten Situation helfen.
Seit heute ist die erste Ausbaustufe meines geplanten Gran Move (G303) Tuning fertiggestellt. Ich habe von einem Schrottplatz Toyota Starlet die Scheibenwaschdüsen in meinen Granny gebaut. Kostenpunkt 1€ pro Stück.

Ich musste allerdings nach der ersten Ausbaustufe eine Pause einlegen, weil ich Probleme habe Teile zu finden.
Ich sitze seit Tagen vor meinem Rechner und telefoniere herum und es sind keine Teile aufzutreiben. Bei Ozaki habe ich schon nachgeschaut, bei YRV13, bei uns auf dem Schrottplatz und bei den Ludolfs ist seit 3 Tagen dauerbesetzt. Deshalb ein paar Fragen an euch.
Wo bekomme ich:
- Klarglasscheinwerfer (vom G301)
- weiße Frontblinker (vom G301)
- Heckleuchten (vom G301)
- weiße Seitenblinker (gibt es passende bei denen keine Anpassungsarbeit notwendig ist?)
- Tieferlegungsfedern, welche nur zum Vorderachse absenken geeignet sind
- Intervallrelais für den Heckscheibenwischer
Vielleicht habt ihr auch etwas gebrauchtes rumliegen. Ich bin über alle Tipps dankbar.
Ansonsten habe ich noch zwei bekloppte Ideen.
Weiß einer von euch was alles notwendig ist, meinen Granny hinten auf Scheibenbremsen umzubauen? Vielleicht auch in etwa den Preis?
Und was es ca. kosten würde den Granny lackieren zu lassen?
Zur zweiten Ausbaustufe meines G303 Projektes ist zu sagen, das mein Guter demnächst 15" Alus mit 195/50 bekommt.
Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe noch weiter bauen kann.
Vielen Dank an Alle im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Martin