Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 19:26   #36
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Danke. Mir gefällts so optimal. Sonst hätte ich es nicht so gemacht. Hab ja vorher etwas mit Fotobearbeitung rumprobiert. Ich muß jedes Mal schmunzeln, wen ich den "Kleinen" jetzt so stehen sehe... Jetzt noch abwarten bis kein Salz mehr auf den Straßen ist, dann kommen noch die neuen Radkappen drauf - dann ist er "fertig" und so wie er mir gefällt. Von Alus hab ich wegen dem Preis-Leistungsverhältnis Abstand genommen. Der Kleine soll mich ja auch eigentlich nur zur Arbeit fahren und keinen Schönheitspreis gewinnen. Aber wenn man halt einmal anfängt...

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"

Geändert von stud_rer_nat (14.03.2008 um 19:28 Uhr)
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten