Zitat:
Zitat von tiefschwarz
hab ich da grad richtig geschaut?  eine freude kam da auf.  sind die sinnlosen diskussionen auf grund derer Oehly das vorum verließ geschichte? scheinbar! er ist wieder da... 
|
ja ich habe mich wieder registriert, weil ich mich zum treffen in köln äussern wollte bzw. geplant war dort aufzuschlagen was aber krankheitsbedingt ja ins wasser fiel ...., bin dann halt trotzdem geblieben. mir sind halt die materiafahrer wichtiger

wie der zwist der mit anderen forumsteinlnehmern entstanden war.
da es keine anderen materia foren gibt werde ich hier bleiben ... weil ich bei weiteren treffen mit sicherheit auch erscheinen werde
obs das dem ein oder anderen passt oder nicht ist mir grade egal
Zitat:
Zitat von Rainer
Der User "Oehly" hat sich erneut registriert, hinter der Hand ist nichts passiert, er bat um löschung und hat sich ein paar Wochen später erneut registriert um auf einen speziellen beitrag zu antworten.
|
jo war ein fehler mit der löschung, hätte aussitzen müssen, bin halt zu impulsiv

aber ich kann dich beruhigen, ich werde mich nicht mehr im forum bei auseinandersetzungen einmischen... so damit eure ach so heile forumswelt nicht gestört wird ...
ich beschränke mich auch auf das materia forum, versprochen (ok die treffen auch noch)....