Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hier ist meine Geschichte:
ich habe mir vor eine paar monate einen Daihatsu cuore 91er BJ als zweitwagen angeschaft. zustand war nicht so toll aber ich habe mir vorgenommen den wagen mit der zeit auf vordermann zu bringen was mir auch sehr viel spass machen würde. bis jetzt habe ich mich richtig in den Wagen verliebt denn trotz Alter und zustand hat er sehr gute dienste geleistet.
Bis vor zwei Tagen.....:
wagen springt nicht mehr an obwohl die Batterie neu ist. ich hatte den Verdacht das es ein zündungsproblem ist weil der Anlasser schon anspringt. ist auch nicht der fall, zundkerzen, verteiler, Finger... sind OK.
nach den mehreren start versuchen habe ich eine benzinfütze unterm vordere Linker Reifen entdeckt

neuer verdacht Kraftstoffleitung hat einen Leck

falls das überhaupt möglich ist. ich habe den Wagen jetzt in der Garage reingeschoben wo ich auch eine Grube habe, leider kame ich aus zeitlichen gründen noch nicht dazu die sache zu untersuchen.
so jetzt kommen die Fragen:
hat einer von euch eine idee was jetzt den Geist aufgegeben hat? meint Ihr es wäre ein Problem den man noch lösen kann oder ist der wagen damit nicht mehr zu retten

? was ich nicht hoffe.
ich wäre für jede hilfe und vorschläge dankbar