Motorumbau wäre schon möglich (auf1300er)...ist aber ein ziemlicher aufwand..Kabelbaum..ECU..Tank..evt. Getriebe..dazu bräuchtest ein schlachtfahrzeug wo dies alles i.O. ist.
Warum willst du nicht deinen Motor wieder instandsetzen lassen?..Teile gibt es und wenn es wirklich nur 1 Kolben ist und 2 Ventile ...vorausgesetzt deine Lager von Pleuel und Kurbelwelle sind noch ok..ist der aufwand nicht so sehr hoch. Ich vermute dir ist ein teil vom Ventil-Sitz weggebrannt..schlimmstenfalls hat der Kolben noch was wegbekommen. Aber wie gesagt alles vermutungen..Klarheit hast du nur nach endoskopie...oder Kopf abbauen.
Du kannst natürlich auch versuchen einen gebrauchten einspritzer 1000er zu kaufen...aber da sieht es hier in D ziemlich mau aus. Und wenn dann doch mal einer aufzutreiben ist ist er meistens Schrott. Daniel hat ja sowas ähnliches gemacht...teile vom Charade implantiert..ABER OB SOWAS EINE WERKSTATT AUCH MACHEN WÜRDE?
wieviele Km hat denn deiner runter?
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (12.03.2008 um 20:25 Uhr)
|