Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 07:37   #11
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

das mit dem Leistungsloch ist nicht normal...die Hijet sind ja relativ kurz übersetzt..ich fahr eigentlich zb. immer im 2.Gang an..(wenn er nicht gerade Bergauf anfahren muß)..ohne das ich dabei die Kupplung strapaziere.
Ich kann dir gar nicht sagen wie schnell ich im 3. fahre bevor ich hochschalte..wäre auch nicht relavant...da meiner höher übersetzt ist und der größere Motor drin ist.
Der 3 Zyl. hat glaube ich nur 1 Zündspule..wenn es so ist..scheidet diese als Ursache schon mal aus. Obwohl der Vorbesitzer bestimmt nicht ohne Grund ein anders Zündkabel eingebaut hatte....
Möglich ist evt. auch ein defektes Einspritzventil
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove

Geändert von mv4 (10.03.2008 um 07:47 Uhr)
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten