Hallo !
Ich hab jetzt schon so viel gemacht, um den hohen Spritverbrauch von 8,4l / 100km sowie das ätzende Leerlaufruckeln in den Griff zu kriegen.
Sonst läuft er echt klasse!
Also, bisher gemacht:
- neue Kerzen
- Verteiler + Finger
- neuer Luftfilter
- neuer Zündkontakt
- neuer Benzinfilter
- neues Öl + Filter
- Leerlaufmagnetventil arbeitet top (42,5er Düse, Feder da)
- Kontaktabstand eingestellt (0,45mm)
- Zündzeitpunkt eingestellt (5° v.OT) mit Strobo-Lampe
- Schließwinkel eingestellt (65°) mit Tester
- Leerlaufdrehzahl eingestellt (900 1/min bzw. 2400 1/min) mit Tester -> Schläuche ab und dicht
- Kühlmitteltemp.-Sensor drauf
- Unterdruckschläuche gecheckt
noch nicht gemacht:
- Kondensator durchgemessen/getauscht
- Ventile eingestellt
Wenn ich dann alles frisch eingestellt habe, dann geht es erst einmal mit dem Ruckeln.
Wenn ich dann aber das Licht an mache, klötert es gleich los.
Nach ner halben Stunde Fahrt klappert es dann auch ohne el. Verbraucher.
Was könnte denn noch sein? Hab ich was vergessen?
HILFE !!!! Ich will ja den Spaß nicht verlieren an dem Kleinen
Heiko