Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 09:32   #47
Oehly
Benutzer

Benutzerbild von Oehly

Standard

Hallo alle,

sorry das ich nicht mehr gekommen bin, lasst mich hier bitte erläutern was mir gestern passiert ist.

Ich bin um 12:00 uhr aus Frankfurt gestartet, bin über Köln bei Dunkin Donuts reingefahren um mir 50 Dounuts zu holen und wollte dann gegen 14:00 weiter bei euch zustossen, dann ist auf der Autobahn folgendes passiert.

Ich habe auf dem linken Auge nichts mehr gesehen, dazu müsst Ihr wissen das ich vor 4 Jahren schon durch eine Netzhautablösung das Sehvermögen auf dem rechten Auge verloren habe, ich war also in Panik und wusste mir nicht mehr zu helfen. Im Auto war nur meine 15-jährige Tochter dabei, also Kumpels angerufen die uns dann abgeholt hatten 3 Stunden später war ich auch schon in der Uni Mainz, GOTT SEI DANK hatte es sich nicht als Netzhautablösung heraus gestellt, sonder "nur" überhöhter Augendruck (34). Irgendwann war ich dann mitten in der Nacht wieder zu Hause konnte aber nicht mehr posten weil ich durch die ganzen Pupillenerweiterungen wieder nix gesehen habe ...

Das hört sich jetzt Katastrophal nach einer Ausrede an, aber glaubt mir mir ist nicht nach Spässen zumute, ich bin heil froh das es "falscher Alarm" war.

Beim nächsten mal bin ich garantiert (so Gott will) dabei.
Ich wäre echt gerne dabei gewesen .... und hätte meinen Matti mit auf den Fotos gesehn. Hey und ob 6 oder 20 Matties spielt keine rolle, alles mehr wie einer fällt eh schon auf ...
Oehly ist offline   Mit Zitat antworten