Ich will Dir ja auch keine Automatik andrehen. Wer das nicht will, dem solls eben erspart bleiben. Auf der Autobahn eh lauter als der Handschalter.
Wenn Du viele Km machst, kann es sich auch lohnen, einen etwas älteren Cuore zu kaufen. Dann fährst Du noch soweit, bis der Rost siegt, dass es sich lohnt.
Ich persönlich würde zwar nach alldem was ich hier schon gelesen habe, kein Vergaser-Modell kaufen wollen. Gibt öfter mal Probleme damit. Man kann die zwar (fast) immer lösen. Aber man muss halt selbst ran, es sei denn, man findet ne Vergaser-kompetente Garage, die dann das auch noch zu vernünftigem Preis macht. Kaputt ist da ja meist nichts. Aber es klemmt mal was oder man muss was einstellen.
Achte auf ne gute Wartung und darauf, dass du kein rostiges Blechle kaufst. Dann machst Du nichts falsch.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|