Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 15:17   #7
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

So, die defekten Kolbenringe sind ja ein Problem beim L701 und da ist es IMHO glaubhaft was der Verkäufer sagt. Weißer Qualm ist dank des Kats auch erstmal normal,- sooo blau ist der nicht

Dann ist es so, das es nach den Bildern zu urteilen ein Daihatsu/ Suzukihändler bei uns in Wuppertal zu sein scheint,- komisch das er den dann nicht selbst richtet.

Der Wagen hat
176000km
Kaputter Kotflügel
Kaputte Kolbenringe (ich glaub das jetzt mal)
und den potenziellen Rost.

Die Kolbenringe,- sollten sie wirklich verklebt sein, bekommt man außerdem nicht automatisch mit ner Motorspühlung frei,- das ist der letzte Strohalm, dessen Wirkung aber nicht bestätigt ist.

EDIT:
Das ist definitiv ein Händler bei uns der auch Daihatsu vertreibt!!!
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (02.03.2008 um 15:22 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten