danke erst mal @ maddogslim

(ich hab gesehen du wohnst ja gleich um die ecke. da komm ich doch glatt mal zu dir dann..... spaß beiseite)
nun falls jemand ähnliches schon gemacht hat und mir die exakten punkte zeigen kann wo ich mir die ganzen signale herhole dann würde mich das noch mehr freuen. ich hab genug ahnung was zu löten und zu verkabeln. aber wo konkret muss ichs mir herholen... das ist z.z.meine herausforderung...
über konkrete punkte würde ich mich sehr freuen. für alle die auch interesse haben würde ich auch dokumentieren.
was sich jetzt noch an fragen ergeben hat... muss bei tfl auch rücklicht und standlicht angehen und wie wird das gelöst. im tagfahrlichtautomatik thread
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20221 hat mir 123 geschrieben das er das standlicht automatisch mit zündung ansteuern will. kann oder besser muss ich das auch machen wenn ich extra-tfl anbaue? wie schon gesagt... sieht auch geiler aus wenn standlicht und die nebler/tfl an sind. und hat schon jemand 10W standlichbirnen eingesetzt und erfahrung wegen schmelzendem gehäuse gemacht??? ich hoffe doch nicht!!! wäre aber in jedem fall interessant.
falk