Das es überhaupt solch eine Diskussion über das Spritsparen durch unterschreiten des wirklich WICTIGEN SICHERHEISABSTANDES gibt, zeigt uns allen, warum es soviele Unfälle gibt. Jeder wirklich verantwortungsvolle Fahrer, würde so etwas niemals tun. Denkt hier niemand an sein Familie, oder die Hinterbliebenen, nach einem solchen wirklich verrückten
Spritsparrisiko??????????????????, oder liegt es daran, das solche "Fahrer" während ihrer Ausbildung nicht aufgepasst haben und die gesetzlichen Vorschriften nicht kennen?????
Solche "Fahrer", die so etwas machen und damit noch öffentlich prahlen, müssten sofort mit einem Fahrverbot belegt werden und erst eine vernünftige Nachschulung bekommen, ehe sie wieder auf die Menschen losgelassen werden. Ich möchte nicht wissen, was diese Leute sonst noch mit Ihren Fahrzeugen anstellen und wen sie ausser sich selbst noch gefährden. Ich möchte mich hier nicht aufspielen, oder irgend jemandem Vorschriften machen, aber denkt doch einfach mal nach, denn es geht doch bei diesem Thema nicht um ein Spiel!!!!!!!!!!!!! SICHERHEITSABSTAND IST ABSOLUT WICHTIG UND HILFT MENSCHENLEBEN ZU RETTEN!!!!!!!! UND NATÜRLICH UNFÄLLE ZU VERMEIDEN!!!!!!!!!
Wer anderer Meinung ist und es wirklich nicht glaubt, sollte sich mal RICHTIG informieren und sich mal nur mal eine Woche in der Notaufnahme einer Klinik aufhalten. Dort wird er da immer wieder die Folgen von zu wenig Sicherheitsabstand "hautnah" ERLEBEN können.
Danach wird er nicht mehr zu wenig Sicherheitsabstand riskieren, auch nicht zum angeblichen Spritsparen.
Wünsche euch ALLEN allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Wie ist das eigentlich?, fühlen sich Fahrer die im Windschatten fahren wie Formel 1 Fahrer??, denn genau dort (auf der Rennstrecke) wird das den Zuschauern ja immer wieder suggeriert, wie wichtig und auch spritsparend das Fahren im Windschatten ist.
Auf der Rennstrecke ja, aber im öffentlichen Strassenverkehr NEIN.
|