Thema: Entfernerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:41   #7
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Standard

wegen elektronischer hecköffnung... ich hatte früher mal nen ford focus. wie auch andere fordmodelle hatte der auch nen elektronischen entriegelungsmechanismus. fand ich immer sehr praktisch. zum einen über fernbedienung mit doppelclic oder übern einen knopf im armaturenbrett zu öffnen. einfach einen schrott-Fo-Fo nehmen hinten ausbauen und dann nen buzzer ins mati-cocpit rein. das ganze noch verkabelt und in der hoffnung das es funzt haste dann deinen elektronishcen öffner. find ich echt dufte die idee. zwecks D-zeichen hatte ich schon mal die idee mir das uralte japanische daihatsu zeichen mit dem japanischen schriftzug drauf nachzumachen (natürlich auch als aufkleber) das hat aber mehr charme als das dicke-D. und wenn du nen guten karosseriemenschen hast der macht dir die löcher auch richtig zu. dann kannste aber im zweifel auch gleich die heckklappe komplett cleanen. ist doch mal ne gute idee. sag mal bescheid wenn du die sache angehst und wie es dann ausschaut falls das so für dich in frage kommt. (zur info: ich hatte ne delle an der oberkante meiner heckklappe. hat mir warscheinlich irgend ein idiot mit ladung aufm dachgepäckträger reingefahren. ich hab die sache wieder herrichten lassen. man sieht keinen unterschied zwischen neulackierter kante und dem restlichen lack. da hab ich bei anderen einfacheren lacken ohne effekt schon sehr bescheidene ergebnisse erlebt. bin damit sehr zufrieden.)

falk

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten