Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 18:35   #2
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.714
Standard

Das ist beim Cuore genauso. Mal kommt es vor, dass es mehrere Monate nicht passiert, mal hakt sich die Schnur jeden Tag aus. Und dann kann sogar ich mich darüber aufregen. Es ist dabei völlig egal, wo man unterwegs ist, es liegt also nicht unbedingt an der Fahrbahnoberfläche.

Aber es könnte natürlich daran liegen. Vielleicht gibt es in der Umgebung ja eine Querfuge etc., sodass die Schnur immer an der gleichen Stelle rausspringt.

Wenn du dich nicht traust den Haken zu verbiegen, dann könntest du doch zum Händler fahren wenn er in der Nähe ist. Der wird dann schon eine Lösung finden - wahrscheinlich umbiegen .

Ich würde da einfach noch etwas einklemmen wenn es ständig passiert. Irgendwie lässt sich die Schnur bestimmt befestigen ohne den Wagen zu sehr zu demolieren.

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten