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Alt 23.02.2008, 21:14   #1
JapanImports
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Standard Fuelcut oder anderes Problem.

Ich habe heute an meinem Charade im Motorraum mal neue Schläuche besser verlegt, dabei ist mir aufgefallen, das mein geschraubtes Dampfrad an einer stelle nicht 100% fest ist... (das dampfrad besteht aus 3 Teilen...mit man die seitlichen anschlüsse umändern kann (winkel etc)).

also habe ich das ordentlich angezogen, weil ich nämlich mit komplett aufgedrehtem dampfrad nie über 0,85bar war...

dann kleines testründchen.....und hui...der fuhr ja gleich ein stück besser....einmal 2 gang feuer...wow so ist gut....und dann so 5km vor zuhause habe ich nochmal den 3 gang ausdrehen wollen.....bei ca 5500 u/min haut es mich auf einmal in den Gurt....der Motor hat sehr "ruppig" aufgehört weiter zu drehen.....die Motorlampe leuchtet. Ich natürlich sofort vom Gas....in rückspiegel geschaut....qualmt nicht......stinkt nicht....wieder vorsichtig gas gegeben, rollt....an der nächstmöglichen stelle angehalten....alles normal...

hab es dann nicht weiter probiert, aber ich denke mal, dass das dampfrad jetzt über 0,9 bar drückt und er nen fuelcut geschmissen hat? die motorlampe ging auch 5 sek nach dem vorfall gleich wieder aus....motor blieb an.
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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