Glühlampenwechsel beim L7
Hallo,
hab über die Suche zwar schon ein ähnliches Thema gefunden, frage aber trotzdem nochmal genauer. Hab mir die Philips Blue Vision H4 besorgt und möchte die jetzt in meinen L7 einbauen. Vom Platz her kein Problem. Ich bringe aber diesen blöden Stecker nicht ab. Wird der nach hinten abgezogen, oder tatsächlich, wie in der Anleitung steht, nach oben? Kann ich mir nicht vorstellen. Das Ding sitzt so fest und die Halterung an sich wackelt dermaßen, daß man Angst hat die ganze Leuchteinheit herauszureißen...  Das wäre sicher ein teurer "Spaß".
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|