Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
Diese Probleme sind ja leider schon seit längerem Bekannt, ganz in meinen letzten Gehirnwindungen hab ich manchmal das Gefühl das der Mutterkonzern Daihatsu uns loswerden will, so ähnlich wie damals das Geschäft in Australien platt gemacht worden ist.........
Hoffentlich tut sich da bald mal was, mit dem Michael Grosser, ich find den eigentlich ganz symphatisch, nur wenn er gegen Betonwände ankämpfen muss, weil sich andere im Konzern nicht bewegen, dann wird er denk ich mal nicht lange bei Daihatsu bleiben, wundert mich sowieso, was der bei Daihatsu will, ich mein wer von Porsche oder BMW kommt ?????? Naja das gehört in einen anderen Thread merk ich grad........... Sorry
Manu
|
Ja, aber es ist meines wissens nach das erste mal das sowas an die Öffentlichkeit gedrungen ist mit einem Pressebericht (siehe meinen Quellen Nachweis).
Ich weiß nicht was bei den Händlern abläuft da ich keiner bin und ich keinen in der Familie habe (leider) aber es ist interessant und es zeigt sich dass sich hier scheinbar hinter den Fassaden etwas ändert. Wir werden sehen.
Der vergleich mit dem Australischen Markt finde ich unpassend da Deutschland der GRÖSSTE exportmarkt von Daihatsu ist, zumindest meines wissens nach.
Ich hoffe aber im interesse aller dass sich hier keine Schlammschlacht entwickelt, es soll hier auch nicht großartig darüber diskutiert werden denn ENTSCHEIDEN kann das lediglich die beide Betroffenen, also der Händler und Daihatsu Deutschland....