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Alt 19.02.2008, 21:32   #13
Nun
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aaaaaaalso:

das "rattern" ist das kupplungspedal. wenn ich das nämlich ganz leicht antippe wenn das "rattern" erscheint, isses weg (natürlich ohne auszukuppeln) das passiert warscheinlich durch irgendwelche vibrationen. komischerweise ist die kupplung auf einmal total ausgeleihert. der seilzug unten am edal hat total viel spiel (ich mach morgen mal ein oder mehrere bilde). ja ich hatte nen frontschaden, bei dem der rahmen gestaucht wurde, wobei das quietschen schon vorher war. müssten wohl ziemlich sicher die radlager sein (obwohls meistens nur ist, wenn ich linkskurven fahre -> servopumpe?!)
wie istn das mit dem kupplungsseil, kann man das nachspannen, oder liegt das dann an der kupplung selber? und wie teuer wäre es ca. (ganz grob geschötzt) wenn ich die radlager reparieren lasse, oder kann ichs sogar selber machen?

Vielen Dank für die ganzen antworten
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