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Alt 19.02.2008, 18:00   #13
turbotwin
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Danke für eure zahlreiche Antworten!
Werde doch den kompl. Motor überholen, mitsamt allen Dichtungen und Lager. Wegen Zylinder hohnen, Kolbenringe,.. werd ich dann beim auseinandernehmen sehen, ob die ok sind oder nicht.
Wie Ihr schon gesagt habt, Motor hat zwar noch keine 100.000 km drauf, aber man weiß ja nie wie er zuvor (miß-)behandelt wurde.
Danach weiß ich zumin. daß alles paßt und ich noch lange Freude mit meinen Kleinen habe werde.
Einfach reinhängen und gemma, wäre sicher zu blauäugig.
Wegen des Turboladers werd ich auch gleich schauen, hab jetzt eh 2 Stück, da wird doch hoffentlich ein guter dabeisein!

@daihatsuF20: Würd mich auch brennend interressieren, wo krieg ich diesen Reinz-Komplettsatz her??? Hab mal bei unseren Ersatzteilhändler um die Ecke gefragt, der wollte 250 Euro!!!

Thx, Hermann
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Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010
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