Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 18:59   #4
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Standard

wenn du den motor (ich hoffe du hast auch an den dortigen anschlüssen wo die kabelei angeschlossen wird gecheckt und nicht direkt am motor weil wie schon erwähnt da auch manchmal eine wärmesicherung -nicht wie o.g. ein wärmewiderstand- sitzt die den motor vor überhitzung schützen soll. diese kann an aber zur not auch einfach brücken. aber denk an die sicherheit die dann nicht mehr zu 100% gewähleistet ist. eine hitzesicherung hat schon ihren sinn.) draußen hattest und der tut es dort... dann tippe ich am ehesten auf die sicherung in deinem wagen die im sicherungskasten (wo der bei dir sitzt kann ich dir aber nicht sagen, ne legende wo welche sicherung sitzt steht doch auch meist auf den abdeckklappen dafür drauf oder im handbuch) für dein gebläse zuständig ist oder das am schalter oder wo auch immer kein kontakt da ist. da solltest du nach dem sicherungscheck mal hinter die verkleidung sehen. weiter kann ich aber auch nichts dazu sagen. leider. ich hoffe du kriegst es hin. ich weis wie nervig das ist mit beschlagenen scheiben und ständig wischen rumzufahren und die jahreszeit ist auch so schon bescheiden genug...

viel erfolg

kannst ja mal nen statusbericht geben

falk

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten