Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 04:16   #2
schelm1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 8
Themenstarter
Standard

So, brauche nicht mehr länger suchen!
Habe heute ein tolles Gerät von meinem Händler angeboten bekommen!
Er nimmt sogar das Original eingebaute CD-Radio wieder zurück!
Die neue Anlage ist ein Eclipse Fujitsu Ten AVN227P.
Es beinhaltet ein abnehmbares! TomTom Navi was mit integriert ist!
Sieht eingebaut wie serienmäßig aus. Blendramen und Einbauteile sind dabei oder besorgt der Händler mühelos!
Features:
Mit USB, SD-Karte, CD, CD-R, CD-RW, I-Pod, MP3, WMA, TMC, RDS GPS Extern und Intern (für Handgerät!!!) Bluetouth-Freisprecheinrichtung! Touchscreen, I-Pod Anschluss, Klinke/Chinch Eingang, Front/Rear/Bass-Vorverstärkerausgänge TomTom vorinstalliert. POI´s usw.
Ein Gerät der Spitzenklasse und zudem noch Mobil als Fußgänger zu benutzen. Beste Bewertungen von div. hifi Zeitschriften. Da stimmt Preisleistung!


Habe das Gerät gehört: Einfach wunderbar. Der ganze Chinamist, der bei den Versteigerungsbörsen angeboten wird, ist dagegen für meinen Geschmack wirklich Mist. Da sieht man den Unterschied gleich, ob billig oder günstig!
Ein tolles Gerät, was auch noch reinpasst ist das Clarion. Ist auch "Spitze", aber doppelt so teuer. Da lege ich das Geld lieber wo anders an.
Jedenfalls steht fest, dass das Werks-CD-Radio für ca 250.- da auf keinen Fall mithalten kann und auch keine Alternative ist.
Wenn ich nun den Preis für das zurückgenommene Werksgerät runterrechne und noch die schon eingebaute Bluetootheinrichtung mitrechne, die ich ja zusätzlich haben müsste, ist es ein sehr günstiges Gerät. Zusätzlich habe ich keinerlei Kabel am Armaturenbrett rumfliegen und keinen Saugnapf mehr an der Scheibe! Was für mich auch ein ausschlaggebender Punkt war! Und alles sauber und schön im Armaturenbrett, ungefähr in Augenhöhe/Schulterhöhe eingebaut.

Als Leckerbissen wird noch im Motorraum/Spritzblech/Motorhaube/Türen und Fussraum mit Fahrzeug-Dämmmatten der Fahrgastrum gedämmt. Habe mich selbst von dem Lärmunterschied überzeugen können im Vorführwagen und war begeistert. Da lohnt sich diese günstige Investition deutlich. Das ist mir wichtiger als ein Spritverbrauch im Kommabereich!
Wenn ich hier im Forum die Zahlen hinterm Komma bei den Verbräuchen sehe, kann ich nur lachen. 2 "Rote Ampeln" und ein notwendiger Überholvorgang und 2 Kaltstarts müsste doch jedem Geizhals zum Platzen bringen!

Jetzt habe ich ein Fahrzeug mit tollem Sound-satte Bässe, modernem Navi (auch Mobil), gedämpften Fahrgastraum und Platz auf den Rücksitzen wie in einer Stretchlimousine
schelm1 ist offline   Mit Zitat antworten