hey habe einen guten tip um langeweile zu vermeiden!! nachdem ich heute meinen wagen bei dem TOP wetter mal wieder richtig auf hochglanz gebracht habe,dachte ich mmh fahr doch mal bei bmw vorbei und guck dir den mini clubman mal richtig an,ok dort angekommen parkte ich (da am wochenende ja nicht viel los ist) auf der bmw ausstellungs fläche draußen auf dem hof. ich rein in den laden und als ich nach ca 15 min wieder raus zum auto kam hatten sich schon jede mänge menschen um mein auto versammelt die ja eigentlich auch bei bmw gucken wollten,naja fand das ziemlich lustig und da ich ja eh nichts zu tun hatte fuhr ich dann noch nach vw,opel,audi,und renault wo mir ungelogen das selbe passierte!! also ich sage euch ganz erlich hatte jetzt schon einen vw lupo fertig gemacht und echt schöne optik,einen bmw der mindestens genau so schön war aber der matti übertrifft ALLE war noch nie vorher sooooo stolz auf mein auto,weil echt alle leute am gucken sind

die leute gucken einen an und wenn du dann vorbei gefahren bist siehst du im rückspiegel wie sie hinter dir her gucken,oder du siehst wie die leute die hinter dir an der ampel stehen über deinen matti sprechen das ist echt der hammer!! ok wollte das nur mal los werden was ihr bestimmt selber schon alle wisst. gruß thomas