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Alt 16.02.2008, 01:32   #4
Q_Big
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Also, doch ein Vergaserbeitrag

Also, beim überholten Vergaser habe ich folgendes gemacht:
Komplett zerlegt und gereinigt
Magnetventile ultraschallgereinigt
Microschalter ersetzt
O Ringe gewechselt
Vergaserdichtung in Silikonöl eingelegt um sie wieder weich zu machen
Leerlaufgemischschraube ersetzt gegen eine mit Kreuzschlitz (von MosesRB).

Dieser Vergaser sollte insoweit funktionieren, ich habe sauber gearbeitet und wollte ihn bei mir einsetzen. Allerdings kam dann die Einspritzanlage.

Dieser Vergaser war natürlich in nicht eingestellt! Weder die Mikros noch der Kaltstart oder der Leerlauf.

Die Leerlaufgemischschraube war in Grundstellung gebracht worden, kann allerdings zu fett sein. Diese müsste man am Krümmer "vorkat" mit Abgasmessgerät einstellen. Könnte man eventuell "pi mal daumen" auch so. Großer Vorteil: Die Leerlaufgemischschraube lässt sich jetzt mit Schlitzschraubendreher einstellen und es ist kein Spezialwerkzeug nötig!!

Daher das Angebot, da du ja aus der Nähe kommen solltest:
Komm vorbei nach Wuppertal (vorzugsweise schöner Frühlingstag ) und wir schauen mal schauen uns mal die Zündung, die Ventile, die Lambda an, messen die Sensoren durch und schauen ob wir am Vergaser was einstellen können! Schreib mal ne PN
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (16.02.2008 um 01:38 Uhr)
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