Hui, mein oller Vergaser läuft *froi*
Hatte dir ja 2 Vergaser gegeben, habt ihr beide probiert?
Also, der Schlauch welcher dir den Ölrotz in den Luftfilter rotzt, macht dies gerne, wenn ein anderer Schlauch verstopft ist. Dann entsteht Überdruck, der durch diesen Schlauch entweicht und dabei Kondens/Ölgemisch mitnimmt.
Würde hier als erstes den Schlauch der vom Ventildeckel zum Vergaserfuß geht kontrollieren, dann die anderen. Auch mal die Verteilerkappe abnehmen und schauen ob der Verteiler sauber ist, ich hatte schon den Fall, das bei Überdruck Öl durch die Verteilerwelle in die Kappe gelangte.
Zum Verbrauch:
Das kann mehrere Gründe haben. Der Tank des L201 fasst ziemlich genau 27.5L, normalerweise reicht dies für 400km. Solange du die 400km damit vollmachst, würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten vielleicht nochmal checken, ob der Vergaser richtig arbeitet und eingestellt ist (CO hätte von der Werke beim überholten Vergaser kontrolliert werden müssen).
Ganz heißer Tipp:
Schauen ob der Tempschalter hinten am Block in der Nähe der Lima angeschlossen ist und ob er schaltet.
Mit einer Einwegspritze die Unterdruckdose des Verteilers kontrollieren, ob sich hier ein Unterdruck anlegen lässt.
Auch mal beide Unterdruckschläuche des Verteilers schließen und den ZZP kontrollieren!
|