Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 10:58   #142
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard Camping Cuore am Ende?

Tja ich fürchte das Projekt hat seinen Tiefpunkt erreicht :(. Wenn nicht ein Wunder passiert geht das Projekt wohl in die Presse
Nach etwa 5k€ und 1,5 Jahren habe ich es wohl heute versaut. Ich bekomme es einfach nicht hin das hintere Seitenfenster zu verzinnen.
(Hätt ich Idiot bloss mit der Heckklappe angefangen) Damit ist die Karosse wohl versaut und das Projekt gestorben. Ein Rückbau dürfte schwer werden und das machen lassen kann/will ich mir nicht leisten. Und da jetzt 1,5 cm Glasfaserspachtel draufzuputzen ist sicher auch nicht die Lösung. Wenn es hier also jemanden gibt der mir das richtig professionell zeigen kann so das es was wird, sattel ich gerne die Hühner und komme vorbei, ansonsten muss ich leider die Segel streichen ich bin eben nur Hobbyschrauber und kein gelernter Karosseriebauer. (Selbige würden wahrscheinlich eh die Hände über dem Kopf zusammenschlagen)
Es sieht so scheiße aus das ich mich gar nicht mehr traue Fotos einzustellen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für sowas einen Lehrgang für normale Menschen gibt oder etwa doch?
Jan (der jetzt weinend in der Ecke sitzt)