Hmmmm, also der Rost in Radkästen ist ein übeles Problem, gerade da da mehrere Bleche zusammenlaufen und der Rost zwischen 2 Blechen entsteht. Das was du dann im Lack siehst, kommt von Innen,- ich hätte da mehr Respekt vor als vor einem technischen Defekt! Gerade der Cuore ist fast wie Lego aufgebaut und alles technische kann man reparieren. Der Rost ist aber etwas, was sich früher oder später rächt, wenn man nicht unsummen in Karosseriearbeiten stecken möchte.
Die Motoren neigen zur Ölkohlebildung,- allerdings ists tatsächlich ein Zecihen für schlechte Wartung!
Schleim unter dem Öldeckel kann bei diesem Motor vorkommen, da es nur 2.3l Öl sind im Kreislauf und der Ventildeckel doppelwandig ist. Dann Kurzstrecke im Winter und du hast Kondenzwasser im Öl.
Hab ich auch auf Kurzstrecke, aber einmal warmgefahren ist er weg. Kühlwasser braucht meiner auch nicht.
Aber ich denke: "richtig entschieden!".
Rost, Ölschlamm, Frontschaden sind nicht die besten Vorraussetzungen.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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