Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 21:55   #26
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Hallo

Jetzt kapiere ich grad kaum mehr was. Die Peng Peng Schaltung schadet doch aber bestimmt dem Turbo ??
Angenommen ich fahre meinen Charade mit einem Maximaldruck von 0,9 bis 1 bar . Auf welchen Druck muss ich denn nun das BoV einstellen ?? Doch auf 0,9 oder nicht ??
Das Ventil soll doch möglichst nahe an die Drosselklappe gebaut werden. Also brauche ich ein T-Stück zum Einbau ins ,,Drosselklappenrohr,, Vom T Weg ans Bov und mit dem dünnen Ausblasrohr vom BoV in den Lufikasten zurück . Richtig ??

Sorry, ich bin nun ganz verunsichert

LG

Mike
Hast du ein G-Kat Gtti?

Das Popoffeinstellen nach "Druck" geht ja nun nicht so, ist ja beim Einstellen sowieso keine Skalierung da. Je nach Popoff ist natürlich die beste Einstellung, das es beim niedrigsten Ladedruck schon öffnet und den maximalladedruck hält.

ich hab das letzte popoff bei richtiger einstellung bei 0,1 bar schon minimal gehört...meine jetztige einstellung ist so, dass das popoff vor 0,4 bar garnicht aufmacht und bei 0,8 nur ein wenig...popoff wirkung ist damit nicht gegeben,aber es klingt nicht so scheisse, nur übergangsweiße bis ich ne neue idee habe
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten