Hallo
Jetzt kapiere ich grad kaum mehr was. Die Peng Peng Schaltung schadet doch aber bestimmt dem Turbo ??
Angenommen ich fahre meinen Charade mit einem Maximaldruck von 0,9 bis 1 bar . Auf welchen Druck muss ich denn nun das BoV einstellen ?? Doch auf 0,9 oder nicht ??
Das Ventil soll doch möglichst nahe an die Drosselklappe gebaut werden. Also brauche ich ein T-Stück zum Einbau ins ,,Drosselklappenrohr,, Vom T Weg ans Bov und mit dem dünnen Ausblasrohr vom BoV in den Lufikasten zurück . Richtig ??
Sorry, ich bin nun ganz verunsichert
LG
Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
|