Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 12:54   #20
321
Vielposter

Benutzerbild von 321

Standard

Zitat:
Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
könnt ihr paar hochtöner empfehlen? für 50 watt sinus und höchsten ansprüchen?
Die Monacor DT-284 Hochtöner sind extrem gut - auch für den Preis von immerhin 80 Euro.
Da man da aber noch eine Frequenzweiche dazu braucht, würde ich dir gleich das Monacor / Carpower Compo-System Neoset-165 empfehlen. Da ist eine extrem hochwertige Weiche und gute Bass-/Mitteltöner mit dabei und kostet deutlich weniger als die Teile einzeln.
Die fahre ich in meinem eigenen Wagen und bin begeistert.

Das ebenfalls empfehlenswerte Carpower CRB-165 Set (gibts bei reichelt.de für lächerliche 69 Euro - was eigentlich schon fast der EInkaufspreis für den Fachhandel ist) braucht aber einen kleinen Verstärker, da die Bass-/Mitteltöner relativ viel Leistung benötigen.

Ansonsten sind viele mit Bull-Audio zufrieden. Für den Preis sind sie auch sehr gut. Frag mal Ingo - er hat die drin und er kennt sich auch gut in dem Metier aus.
Ansonsten kanns du versuchen, die Green Power von AIV noch zu bekommen, die gerade ausgelaufen ist. Das sind eigentlich "echte" Rainbow-Systeme, nur unter einem anderen Namen und dadurch viel günstiger. - Sind aber meist schon ausverkauft.

Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie!

Geändert von 321 (13.02.2008 um 12:59 Uhr)
321 ist offline   Mit Zitat antworten