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Alt 12.02.2008, 19:08   #2
Q_Big
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Also dies ist ein L501. Danach bitte mal suchen, da gibt es viel.

Größtes Rostproblem sind die Hinteren Radkästen, die genau unter die Lupe nehmen und dies auch vom Kofferraum aus (Verkleidung mal entfernen).

Ansonsten sollte der Motor seine Ölwechselintervalle bekommen haben. Da mal unter den Öldeckel schauen, ob da größere Rückstände sind. Denn wenn die Wartung nicht stimmt, gibt es schnell Ölkohle, das sieht man bei diesem Motor ganz gut, wenn der Öldeckel ab ist

Ventile einstellen ist bei dem Motor äußerst wichtig, da es sonst zum Verbrennen eines Auslassventils kommen kann.

Das Fahrzeug ist soweit qualitativ fast perfekt. Es klappert zwar und rostetöfter, aber von der technischen Qualität ist er perfekt.

Wenn die Bremsen gemacht werden,- unbedingt die Querlaufbuchsen checken und ggf gängig machen!

Ersatzteile sind teuerer als z.B. VW aber billiger als andere Japaner
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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